SKYROPE - Hochseilpark Bad Harzburg

Wer schon mal einen Hochseilpark besucht hat, weiß warum diese immer beliebter werden. Da der Hochseilpark Skyrope in Bad Harzburg mitten in der Natur liegt, ist er besonders schön Der Parcours besteht aus aus Seilen, Holzstägen, Schaukeln und Seilbrücken, die in über zehn Meter Höhe eine Herausforderung darstellen die Spaß macht und ein positives Körpergefühl erzeugen.  Alle zwei Stunden startet das Kletterabenteuer, wo die Eltern mit Kindern ab 12 Jahren spannende und interessante Situationen erleben. Selbstverständlich wird auf Sicherheit großen Wert gelegt, so dass zu Beginn Eltern und Kinder ausführlich mit den Sicherheitstechniken vertraut gemacht werden und später von Trainern betreut werden.

Foto: ©  SKYROPE - Hochseilpark Bad Harzburg

Für diejenigen, die den adrenalinreichen Kick in der Gruppe suchen finden diesen bei Pamper Pole, Big Swing oder Flying Bridge. Teambildende Aktivitäten erfordern die gegenseitige Unterstützung und stärken hierbei das Gruppengefühl. Ideal auch für Firmenincentives oder Vereinsausflüge. Weitere Informationen zum Skyrope-Hochseilpark können Sie telefonisch erfragen unter  039457 - 98620 oder auf der Internetseite www.skyrope.de finden.